Gute Werkstatt Raum Erding/ München für Vergasereinbau MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
kenny-002
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2013, 07:02
Fahrzeug(e): MGB MK 3
Wohnort: Erding

Gute Werkstatt Raum Erding/ München für Vergasereinbau MGB

#1

Beitrag von kenny-002 » 4. Mai 2017, 17:13

Hallo zusammen,

ich möchte meinen "B" einen neuen HIF- Vergaser spendieren. Momentan ist einer Weber Vergaser verbaut und der Wagen kommt einfach absolut nicht in Schwung damit. Für den Einbau bräuchte ich im Raum Erding/ München eine gute Werkstatt die sich mit SU- Vergasern auch auskennt. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich?

Vorab vielen Dank
Gruß

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3063
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Gute Werkstatt Raum Erding/ München für Vergasereinbau M

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 4. Mai 2017, 18:51

Hallo Kenny
In München gibt es Auto Wolf, dort wende Dich an Herrn Perz. Der erfahrenste MG Mensch, den ich kenne ist Herr Rainer in Windach am Ammersee. S-Bahn Transfer nach Geltendorf.
Good luck und octagonale Grüsse Andreas (#003)

Antworten