Farbcodierung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Farbcodierung

#1

Beitrag von mic » 17. Mai 2017, 21:58

Hi there,

kann mir jemand sagen, welche Farbcodierung die Zuleitungen zum Scheinwerfer fuer Fern- und Abblendlicht normalerweise haben?
Habe mehrere wiring diagrams studiert ;-) und bin so schlau wie zuvor.
Zudem weiss ich nicht, wieweit ich dem verbauten Kabelbaum trauen kann; aber das werde ich dann ja sehen.

Thanx & cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Farbcodierung

#2

Beitrag von Josef Eckert » 17. Mai 2017, 22:28

Hallo Mic,
normalerweise
Abblendlicht - blau/rot
Fernlicht - blau/weiß

Gruß
Josef

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Re: Farbcodierung

#3

Beitrag von mic » 18. Mai 2017, 11:01

Hi Josef,

thanks, das hilft mir weiter.

Cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Antworten