Gute MG Werkstatt im Raum Mönchengladbach

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
jare05
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2017, 12:36
Fahrzeug(e): MG MK3 Midget Bj 73

Gute MG Werkstatt im Raum Mönchengladbach

#1

Beitrag von jare05 » 29. Mai 2017, 21:36

Hallo
kennt jemand eine gute Werkstatt für MG im Raum Mönchengladbach?

Gruß Reiner
Reiner Jaspers

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Gute MG Werkstatt im Raum Mönchengladbach

#2

Beitrag von Ralph 7H » 29. Mai 2017, 22:16

Hallo Reiner,

Hermann Broich, Broich Mobile in Viersen Dülken arbeitet sehr ambitioniert. Kenn ihn seit vielen Jahren und lasse dort meine Benze machen.
Er kennt sich auch mit MG und Triumph, Alfa und BMW gut aus und sollte weiterhelfen können.

Safety Fast !

Ralph

jare05
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2017, 12:36
Fahrzeug(e): MG MK3 Midget Bj 73

Re: Gute MG Werkstatt im Raum Mönchengladbach

#3

Beitrag von jare05 » 5. Jun 2017, 14:07

Ralph 7H hat geschrieben:Hallo Reiner,

Hermann Broich, Broich Mobile in Viersen Dülken arbeitet sehr ambitioniert. Kenn ihn seit vielen Jahren und lasse dort meine Benze machen.
Er kennt sich auch mit MG und Triumph, Alfa und BMW gut aus und sollte weiterhelfen können.

Safety Fast !

Ralph
Danke Ralph für den Tip ist ja fast Nachbarschaft zu Hardt.
Reiner Jaspers

Antworten