Ein etwas ungewöhnliches Phänomen bei meinem 78er B mit OD - bei kaltem Getriebe und laufendem Motor bekomme ich den Rückwärtsgang problemlos und weich rein, aber bei warmem praktisch nur mit "Krachen". If you don't find it grind it!
Das kannte ich bisher eigentlich immer andersherum.
Ideen, Vorschläge?
Rückwärtsgang....
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Rückwärtsgang....
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- Ralph 7H
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Re: Rückwärtsgang....
Hallo Heinz,
überprüfe mal die Verschraubungen am Schaltgestänge und das Führungslager des Schalthebels...
Safety Fast !
Ralph
überprüfe mal die Verschraubungen am Schaltgestänge und das Führungslager des Schalthebels...
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Re: Rückwärtsgang....
Hallo Heinz,
kann es sein, dass bei warmem Motor die Kupplung nicht sauber trennt?
Gruß Brandy
kann es sein, dass bei warmem Motor die Kupplung nicht sauber trennt?
Gruß Brandy
Re: Rückwärtsgang....
Ja Peter, werde ich auch checken, wäre durchaus möglich, der Druckpunkt kommt spät.
Der K.Slave ist aussen ein bisschen feucht, werde gelegentlich mal einen neuen reinmachen.
Ich fahre ja eigentlich selten rückwärts
Der K.Slave ist aussen ein bisschen feucht, werde gelegentlich mal einen neuen reinmachen.
Ich fahre ja eigentlich selten rückwärts
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- Günter Paul
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- Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
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Re: Rückwärtsgang....
Hallo Heinz
Ich zeig dir mal meinen Nehmer , der war aufgeblasen wie ein Ballon , der Druckpunkt ist damit immer tiefer gerutscht .
Sieh dir mal an , wie groß der Unterschied ist , einerseits Ballon und andererseits Faltenbalg .
Wirklich interessant , ein Cent-Artikel , den man relativ einfach austauschen kann , entlüften , na ja , trotz meiner Darius -Flasche , der Wagen sprang förmlich nach vorne , ich kann nur jedem raten vorsichtshalber beim ersten Gang einlegen dafür zu sorgen , dass man Freiraum hat
Hier mal zwei Fotos und
schönes Wochenende
Günter
Ich zeig dir mal meinen Nehmer , der war aufgeblasen wie ein Ballon , der Druckpunkt ist damit immer tiefer gerutscht .
Sieh dir mal an , wie groß der Unterschied ist , einerseits Ballon und andererseits Faltenbalg .
Wirklich interessant , ein Cent-Artikel , den man relativ einfach austauschen kann , entlüften , na ja , trotz meiner Darius -Flasche , der Wagen sprang förmlich nach vorne , ich kann nur jedem raten vorsichtshalber beim ersten Gang einlegen dafür zu sorgen , dass man Freiraum hat
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MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545
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