Solex Vergaser !

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Peter Joos
Beiträge: 315
Registriert: 17. Jul 2000, 01:01
Wohnort: D-88212 Ravensburg
Kontaktdaten:

Solex Vergaser !

#1

Beitrag von Peter Joos » 21. Apr 2003, 14:04

Hallo zusammen,
Solex-Vergaser sind hier zwar nicht unbedingt das Thema, aber ihr seid meine letzte Rettung. Weiss jemand, wo ich Informationen und Ersatzteile, vornehmlich Luftfilter, für Solex-Mikuni Doppelvergaser (genaue Bezeichnung: 21100-88240)herbekomme ? Und weiss jemand, in welchen Fahrzeugen diese Vergaser serienmässig verbaut wurden ?
Ich habe zwar das Web durchgeforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Viele Grüsse
Peter

Jörn
Beiträge: 1567
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 21. Apr 2003, 15:00

Versuchs mal beim IOZ (www.ioz.de) in Mülheim-Kärlich. Als ich letztes Jahr mit meinem C dort war, hatten sie gerade auch einen Opel Manta auf der Bremse, der mit 2 Doppel Solex-Vergasern bestückt war.

Antworten