Unterdruckschlauch des Zündverteilers

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mathis
Beiträge: 52
Registriert: 10. Sep 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 10823 Berlin

Unterdruckschlauch des Zündverteilers

#1

Beitrag von mathis » 23. Apr 2003, 17:13

Hallo Bastelwütige,
ich habe ein kleines Problem mit dem Unterdruckschlauch. In meinem B GT ist ein Webervergaser eingebaut, und ich habe leider keine wirklich schicke Position für den Unterdruckschlauch gefunden. Könnt ihr mir helfen?

mit ratlosen, öligen Grüßen

Mathis

Benutzeravatar
Daniel Fulda
Beiträge: 416
Registriert: 15. Mär 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGB
Wohnort: 58456 Witten

#2

Beitrag von Daniel Fulda » 23. Apr 2003, 20:26

Hallo Mathis,

wenn es sich um einen Wbeberquerstromdoppelvergaser Typ DCOE handelt wirst Du keinen Anschluß für den Unterdruckschlauch für den Zündverteiler finden. Dann hilft nur ein neuer Zündverteiler mit reiner Fliehkraftverstellung. Wen es um den Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker geht, dieser wird am Einlasskrümmer angeschlossen.

Grüße Daniel

Antworten