Hey , Josef , ...du bist immer wieder schneller als ichJosef Eckert hat geschrieben:Hallo Bernd,
Dein Block ist anderst und da musst Du die Überlaufröhrchen an einer verlängerten (jetzige Schraube raus, längere einschrauben) Ölwannenbefestigungsschraube befestigen, Dazu ein (Edelstahl-)Blech anfertigen mit 3 Löchern.
Ein Loch für die Schraube auf der dann eine Mutter das Blech am Motorblock befestigt, 2 weitere Löcher durch die die Ablaufröhrchhen geführt werden.
Gruß
Josef
Stimmt ein anderer Block , so wie Josef schreibt habe ich es auch schon mal gesehen , wichtig ist , dass niemand von den Monteuren oder wer immer es macht , die Endröhrchen nicht an der Karosserie befestigt , es muss wegen der Schwingungen am Motor sein .
So , und jetzt sind wir hier glaube ich durch , wir haben den ganzen thread gestreamt ..war aber äußerst interessant , wenn du die Sache in Angriff nimmst , einfach neu eröffnen , dann sind auch alle anderen Osterhasen wieder an Bord .
Gruß
Günter