Verteiler 25D4

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
oldieschrauber
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2003, 01:01

Verteiler 25D4

#1

Beitrag von oldieschrauber » 8. Mai 2003, 12:25

Wer kann mir sagen, ob ich für meinen
Midget MK 1 einé Unterdruckdose für den Verteiler bekomme, und wo? Bzw. welchen Verteiler ich alternativ einbauen kann? Hat jkemand schon das Problem gehabt, daß der warme Motor nach dem Gasgeben nicht mehr, bzw. nur ganz langsam mit der Drehzahl herunterkommt?
Über Antworten würde ich mich freuen

Mit MGruß

Der Oldieschrauber

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

#2

Beitrag von Matthias » 11. Mai 2003, 15:18

Probier es mal bei der Firma Holden Vintage Electrics in England. Die haben bestimmt auch eine Webpage und fertigen alle gängigne Lucas Teile nach. Billig ist Holden aber nicht.


achteckige Grüße


Matthias #421




[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 11.05.2003 editiert.]

Antworten