Spurwerte MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
fliermann
Beiträge: 251
Registriert: 3. Feb 2001, 01:01
Wohnort: D-86316 Friedberg
Kontaktdaten:

Spurwerte MGB

#1

Beitrag von fliermann » 16. Jun 2003, 00:37

Hallo,

ich habe einen MGB, US-Modell, Bj. 73. Bei diesem fahren sich die Reifen innen deutlich stärker als außen ab (aber gleichmäßig links und rechts). Das Fahrzeug habe ich 1999 mit neuen Spurstangen erworben. Daher glaube ich, daß damals die Spur falsch eingestellt worden ist. Kann mir jemand den korrekten Wert verraten??

Danke!

Gruß

FRANK

Benutzeravatar
Glühfix
Beiträge: 124
Registriert: 12. Apr 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MG-B Bj.67
Wohnort: Österreich A-8053 Graz

#2

Beitrag von Glühfix » 16. Jun 2003, 14:42

Hallo Frank,
die Vorspur beträgt 1,5-2,3 mmm
Immer schönen Öldruck
Glühfix

Benutzeravatar
fliermann
Beiträge: 251
Registriert: 3. Feb 2001, 01:01
Wohnort: D-86316 Friedberg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von fliermann » 16. Jun 2003, 15:30

Danke Glühfix für die schnelle Beantwortung!!

FRANK

Antworten