Webasto Sunroof

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
tommy
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jun 2002, 01:01

Webasto Sunroof

#1

Beitrag von tommy » 12. Jun 2003, 20:01

Hallo, "GT-Gemeinde"!

Kann mir jemand sagen, welches "Webasto"-Faltdach bei meinem MG C GT montiert werden kann und wo man dieses erhält? Das Dach muß ja wohl eine ABE haben, oder??

Mit achteckigen Grüßen
tommy # 1552

GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

#2

Beitrag von GUNDOLF » 17. Jun 2003, 07:46

Hallo Tommy,

da wirste aber lange suchen müssen. Ich suche schon länger ein passendes Dach für meinen GT. Neu gibt es die Teile nicht mehr. Bin immerhin soweit gekommen, das ich rausgefunden habe, das in GB jemand die Dächer nachbaut. Aber über 1000,-€ dafür hinzublättern ist mir dann doch zuviel des Guten. In Folge dessen hab ich (leider) die Adresse auch nicht gespeichert !

Gruß
GUNDOLF

tommy
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jun 2002, 01:01

#3

Beitrag von tommy » 17. Jun 2003, 13:50

Hallo Gundolf,
vielen Dank zunächst für die Antwort, auch wenn diese nicht sehr erfreulich ausgefallen ist.

Passen denn nicht zufällig die Dächer, die in den MINI eingebaut wurden (mechanisch bzw. elektrisch)?

Bin für jede Info dankbar.
tommy

GUNDOLF
Beiträge: 215
Registriert: 22. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-66333 Völklingen

#4

Beitrag von GUNDOLF » 18. Jun 2003, 13:08

Hi Tommy,

hatte mir vor kurzem in eBay ein neues Mini- Dach ersteigert um feststellen zu müßen, das es zu groß ist !!! Wir benötigen für unseren GT die Größe 760mm x 760mm.

Gruß
GUNDOLF

Antworten