Werkstatt in OG

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
bertins
Beiträge: 4
Registriert: 16. Sep 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 77704 Oberkirch

Werkstatt in OG

#1

Beitrag von bertins » 17. Jun 2003, 09:53

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon mit der Firma British Only in Offenburg Erfahrungen gemacht?
Oder wisst ihr jemanden in der Gegend dem ich meinen Midget anvertrauen kann???

Schon mal Danke fuer saemtlichen Input!

elvis
Beiträge: 138
Registriert: 9. Sep 2000, 01:01
Wohnort: Schramberg

#2

Beitrag von elvis » 17. Jun 2003, 15:13

Den in OG kenne ich nicht, aber bei Freudenstadt/Glatten gibt's den Old Toy's.

Weiß nicht wie weit das von Dir ist, aber da bist Du mit Sicherheit Willkommen.

Gruß
Elvis

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

#3

Beitrag von Josef Eckert » 18. Jun 2003, 12:16

Versuchs doch bei Kurt Sturm, Erlenbachstr. 28, 76532 Badeb-Baden-Haueneberstein.
Die sind Experten für Sprite/Midget.
Gruß

Josef

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

#4

Beitrag von bernie » 23. Jun 2003, 10:53

Habe meinen A vor 13 Jahren bei Karl-Heinz Deusch in Seelbach bei Lahr (Am Sportplatz 2 Tel. 07823.5554) gekauft und bin seither mehr als zufrieden mit dem dort gebotenen Service. Tipp: Einfach mal vorbeifahren...

Antworten