Antwort an Conradm, aus Teilemarkt...

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Harald
Beiträge: 322
Registriert: 10. Jan 2003, 01:01
Wohnort: D 66798 Wallerfangen

Antwort an Conradm, aus Teilemarkt...

#1

Beitrag von Harald » 25. Jun 2003, 16:15

nach meinen Unterlagen ist für den 45DE4 Verteiler folgendes zu ersehen:
Unter Anmerkung, der Verteiler mit der Nr.: 41643 (45DE4) hat eine Unterdruckeinheit, die unverstellbar ist, die Max mech.Verstellung betr. 33-37 Grad v.OT bei 4500 U/min, müßte Kontaktfrei sein, und an ein Lukas Zündsteuergerät angeschlossen werden. Also nur für eine Elektr. Zündanlage zu gebrauchen sein. Habe selbst einen noch späteren 45DM4 Verteiler mit dem Lukas Zündsteuergerät im Einsatz. Suche selbst noch einen Verteiler, mit dieser oder änl. mech.Verstellung von 33-37 Grad um meine Elektronik des 45DM4 zu Testzwecken darin einzubauen.
Beste Grüße

Harald

Antworten