GT V8 und Vergaser

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

GT V8 und Vergaser

#1

Beitrag von guy konz » 2. Jul 2003, 20:08

An Alle V8 Driver,
hab auch endlich einen GT V8 in der Garage stehen, allerdings fehlt die gesamte SU Vergaseranalge. Zur Zeit läuft der Wagen mit einem niedlichen 38 DoppelFallstromvergaser von Weber. Da ich eine Edelbrock Ansauspanne habe, wollte ich von euch wissen wie es mit den Holleys oder Edelbrocks ausschaut.

Grüsse aus Luxemburg
Guy

Ttiger900
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2001, 01:01
Wohnort: Germany, 46483 Wesel

#2

Beitrag von Ttiger900 » 3. Jul 2003, 08:37

Hallo Guy,

falls Du aufrüsten willst, guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28607

Gruß
Michael

Jörg Hüsken
Beiträge: 479
Registriert: 13. Nov 2002, 01:01

#3

Beitrag von Jörg Hüsken » 3. Jul 2003, 09:16

Zum Thema Vergaser findest du hier: http://www.v8engines.com/carbs-1a.htm einige Anregungen.

guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

#4

Beitrag von guy konz » 3. Jul 2003, 12:14

Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Der Internetartikel ist sehr hilfreich und am Vergaser bei Ebay bin ich dran. Allerdings meine ich jetzt, dass der Weber besser ist.
Guy

Antworten