Probleme mit Drehzahlmesser und Tankuhr!

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
chraun
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jul 2003, 01:01
Wohnort: österreich 8200 gleisdorf

Probleme mit Drehzahlmesser und Tankuhr!

#1

Beitrag von chraun » 18. Aug 2003, 19:38

hallo! ich habe bei meinem 66er mgb das problem, daß der drehzahlmesser viel zu viel anzeigt lehrlauf 2500 rpm bei 100km/h im 4. gang 7000 rpm!! und das bei der tankuhr beim einschalten der zündung und vollem tank der zeiger bis zur maximalstellung wandert danach aber sofort wieder auf E zurückgeht und dort bleibt! weis vielleicht jemand rat?
danke im voraus Christoph

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#2

Beitrag von jupp1000 » 18. Aug 2003, 20:13

...guckst Du hier: suchen - "Spannungskonstanthalter"

Gruß
Heinz #1565

Antworten