Vinyl-Kopfstützen schwarz einfärben

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Marc
Beiträge: 20
Registriert: 16. Apr 2001, 01:01
Wohnort: 55118 Mainz

Vinyl-Kopfstützen schwarz einfärben

#1

Beitrag von Marc » 6. Sep 2003, 14:42

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich Vinyl einfärben (lackieren) kann. Meine Kopfstützen sind schon mal gefärbt worden nur leider nicht vom mir sondern vom Vorgänger.
Vielen Dank im Voraus
Marc

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

#2

Beitrag von Matthias » 7. Sep 2003, 13:04

Vinyl-Farbspray gibt es z.B. bei ATU. In "Oldtimer Praxis" (oder war´s "Markt") war kürzlich auch ein Artikel über das Umfärben von Vinyl.

achteckige Grüße


Matthias #421

Antworten