Tieferlegung beim MGF, Baujahr 1999

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
futureneo
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2003, 01:01
Wohnort: D-69412 Eberbach

Tieferlegung beim MGF, Baujahr 1999

#1

Beitrag von futureneo » 18. Sep 2003, 09:41

Hi, ich brauche eure Hilfe. Mein F steht grad zur Reparatur und Inspektion in der Werkstatt. Jetzt rufen Sie mich an und fragen, ob die Tieferlegung normal wäre. Der Wagen ist wirklich richtig (schön) tief unten, Hand passt nur schwer zwischen Reifen und Radkasten.
Hab von der Vorbesitzerin gesagt bekommen, das wäre vom Werk aus so (würde man anhand der Wagennummer sehen). Im Schein steht nix drin, es sei denn ich verstehe den Zahlenwirwarr nicht. Und beim letzten TüV-Schreiben von der Vorbesitzerin werden nur die Alu-Pedale bemängelt. Bekomme ich denn damit nun Probleme beim TüV? Es schleift nirgends, und laut Werkstatt wäre die Federung in Ordnung. Hartes Fahrwerk hat der Wagen so oder so. Bin dankbar für jeden Tipp!

futureneo
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2003, 01:01
Wohnort: D-69412 Eberbach

#2

Beitrag von futureneo » 18. Sep 2003, 12:54

Hat sich erledigt, hab alles klären können!

Antworten