Zylinderkopfdichtung "B"

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

#16

Beitrag von Mathias Tolle » 24. Sep 2003, 09:26

Car Club Mitglieder bekommen es meines Wissens bei Marlis Seifen (Mitgliederverwaltung). Bitte korrigieren, wenn es nicht stimmt.
Grüße
Mathias

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#17

Beitrag von jupp1000 » 24. Sep 2003, 10:18

...ganz erstaunlich, wohin so eine einmal anstoßene Diskussion treibt. Aber das finde ich absolut OK und nicht zuletzt auch spannend!

Gruß
Heinz #1565

Schuphi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Sep 2002, 01:01
Wohnort: Österreich, Wien 13
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Schuphi » 24. Sep 2003, 13:46

Gibt es eigentlich für einen Ösi wie mich der zwar im MGOC.at (und diversen anderen Clubs) aber nicht bei Euch Mitglied ist das Ding irgendwie zu erwerben (gerne auch gegen einen etwas höheren Beitrag)? Ich muß nicht unbedingt in noch einem Club Mitglied werden (die Erlagscheinflut in den ersten Jännerwochen verbraucht inzwischen schon fast das Weihnachtsgeld)!
Ich verstehe natürlich, daß im wesentlichen Mitglieder in den Genuß solcher Leistungen kommen sollen, daher muß es ja nicht unbedingt zum Selbstkostenpreis sein Bild

Octogonale Grüße "aus dem Süden"
Schuphi

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

#19

Beitrag von dieterrauh » 25. Sep 2003, 11:54

Na wenn das keine Erweiterung meines Wortschatzes war :-)

Ich fahr ja oft zum Tanken zu euch rüber - aber Erlagschein war mir neu.

Gruss von nur unwesentlich nördlich

Dieter

Antworten