MGB Farbe

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
biggitomy
Beiträge: 48
Registriert: 7. Mai 2002, 01:01
Wohnort: 67657 Kaiserslautern

MGB Farbe

#1

Beitrag von biggitomy » 26. Sep 2003, 22:59

Hallo zusammen,

Wer Kann Helfen?

im Winter soll es endlich soweit sein und unser MGB soll neu lackiert werden. Leider sind wir noch uneins in welcher Farbe. Es gibt 2 Alternativen:
1. Blue Royal (Dark Blue)
2. Dark British Racing Green

Wer hat Fotos von Fahrzeugen dieser beiden Farben und könnte Sie uns zumailen?
biggitomy@aol.com

Besser noch natürlich, wenn jemand in der Nähe von Kaiserslautern wäre, wo wir uns die Farbe ansehen könnten.

Viele Grüße aus der Pfalz

Biggi + Thomas

Antworten