Achsschenkel-Überholung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.
Antworten
Oliver70
Beiträge: 68
Registriert: 6. Jan 2001, 01:01
Wohnort: Baden-Württemberg 72582 Grabenstetten

Achsschenkel-Überholung

#1

Beitrag von Oliver70 » 14. Okt 2003, 10:41

Hallo miteinander,
ich bin gerade bei der Achsschenkel-Überholung eines MGB-GT. Habe die Buchsen neu eingepresst und leider feststellen müssen, daß in meiner Firma das Ausspindelwerkzeug um 30 mm zu kurz ist. Somit kann ich die zwei Passungen nicht in einer Aufspannung ausspindeln. Hat jemand die dazu im Handel passende Reibale und würde sie mir (gegen Gebühr oder Gegenleistung?) ausleihen? Falls die Entfernung nicht zu groß ist, könnte ich auch vorbeifahren.
Fachgerechter Umgang mit dem Werkzeug wird garantiert!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Oliver

Antworten