Tieferlegung B-GT

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stotz
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Tieferlegung B-GT

#1

Beitrag von stotz » 9. Jan 2004, 15:16

wer weiß wie mans richtig macht? ich hab meinen b tiefer gelegt (vor 10 jahren) und ist eigenlich alles prima bis auf hinten! 1.isser sehr tief, und keiner kann mir sagen welches "paket" man nehmen soll um die richtige härte und höhe zu finden. 2 isser sehr weich(trotzspax)so das er mit zwei leuten besetztimmer in die gummis reinhaut. daher die frage wenn ich nun mein fahrwerk renoviere: (was bitter notwendig ist) wie mach ichs richtig un wo hole ich die speziteile?

k.plenio
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#2

Beitrag von k.plenio » 9. Jan 2004, 16:26

Hallo Oliver,

wenn die Spax ausgenudelt sind, würde ich die Marke wechseln und AVO einbauen.
Was für ein Bj. hat der Wagen?

Gruß
Karsten

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jupp1000
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#3

Beitrag von jupp1000 » 9. Jan 2004, 16:50

Hallo Stotz,

vielleicht kannst Du Deine Blattfedern mit denen von Peter Joos (s.d.) tauschen, dessen Auto steht trotz Tieferlegung immer noch hinten zu hoch. Aber im Ernst, wenn Du die neu erhältlichen Blattfedern für den GT einbaust, ist Dein Problem sicher gelöst. Vielleicht ist eine Lage in den Federn gebrochen, das hatte ich auch mal und es war den Federn kaum anzusehen, erst in ausgebautem Zustand.

Gruß
Heinz #1565

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#4

Beitrag von Peter Joos » 10. Jan 2004, 15:40

Hallo Heinz,

meine Federn stehen leider nicht mehr zum Verkauf. Wie du bereits erwähnt hast, stand mein Auto trotz der tieferen Blattfedern zu hoch. Als letzte Möglichkeit habe ich daraufhin Distanzblöcke eingebaut, und damit ist das Ergebnis (nicht nur optisch) sehr zufriedenstellend.

Viele Grüsse

Peter

P.S: Was bedeutet: (s.d.) ?

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jupp1000
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#5

Beitrag von jupp1000 » 10. Jan 2004, 16:10

Hallo Peter,
keine Angst, es ist völlig harmlos und bedeutet "siehe dort". Gemeint ist die Suchfunktion, mit deren Hilfe man Deine Beiträge finden kann.
Schönes Wochenende

Gruß
Heinz #1565

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