Schaltplan

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
FreddyFit
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Midget MK III
Wohnort: 44319 Dortmund

Schaltplan

#1

Beitrag von FreddyFit » 3. Mai 2004, 21:39

Ich suche dringend einen vernünftigen Schaltplan für einen Midget (Bj. 10/1970).
Die Pläne, die ich div. in Rep.-Anleitungen gefunden habe, sind leider eher unbrauchbar. Mir geht es vor allem um den Anschluss eines neuen Drehzahlmessers; hier habe ich noch einige Probleme.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Freddy

Benutzeravatar
chris_c
Beiträge: 281
Registriert: 8. Okt 2000, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von chris_c » 3. Mai 2004, 23:01

Hallo,

die Schaltpläne sind zwar etwas unübersichtlich, aber letzendlich meist eindeutig. Ich glaube kaum, daß Du andere als die aus den Handbüchern findest, jedenfalls scheinen die zahlreichen die ich habe alle aus derselben Quelle zu stammen.

Interessant wäre hier zunächst ob Du einen home-market oder US - Midget hast, die Schaltpläne sind unterschiedlich, evtl. hattest Du den falschen?

Ein bekannter Trick ist übrigens den Schaltplan zu vergrößern und dann die interessierenden Verbindungen farbig nachzuzeichnen, macht die Sache schon sehr viel übersichtlicher.


Gruß
Christopher

FreddyFit
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Midget MK III
Wohnort: 44319 Dortmund

#3

Beitrag von FreddyFit » 4. Mai 2004, 17:52

Hallo und Danke für die Antwort.

Ich habe einen Schaltplan, der scheinbar zu meinem Midget passt; es sind jedoch einige Bauteile dort eingezeichnet, was die Sache manchmal etwas schwierig macht.

Mein Midget:
US-Modell, Baujahr 10/1970
Fahrg.-Nr. GAN5UB93776G

Den Tipp mit der Vergößerung werde ich auf jeden Fall umsetzen; irgendwie wird es schon klappen.

Gruß
Freddy



[Dieser Beitrag wurde von FreddyFit am 04.05.2004 editiert.]

Antworten