Radioadapter für MGF

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
sirelton
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004, 01:01

Radioadapter für MGF

#1

Beitrag von sirelton » 17. Mai 2004, 13:38

Ich suche einen Adapter mit dem ich mein Sonyradio in meinen MGF(Bj. 2001) einbauen kann...Das Radio hat einen 16poligen Steckereinganz und der MGF zwei 8polige Ausgänge!!!!
Bitte um Hilfe!!!

Dieter_K
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2001, 01:01
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Dieter_K » 19. Mai 2004, 23:54

Hallo,

mit einem *Adapter* kann ich leider nicht dienen. Vermute, dass jeder handelsübliche *Japaner* auf *ISO* aus dem nächsten Autozubehörladen gehen wird.
2x ISO auf Einzeldrähte mit runden Einzelsteckern.

MG's seit 1996 haben einen ISO Radioanschluß mit folgender eingeschränkter Belegung.

Bild

Die grün markierten Pins sind belegt/vorhanden.
Also zum Beispiel kein Speed-Signal zur Beschaltung von ANC (Automatische Lautstärkeregelung).

Dazu muss man tiefer einsteigen.

Gruß
Dieter Könnecke
www.mgfcar.de

Edit... Tippfehlerteufel bekämpft ...


[Dieser Beitrag wurde von Dieter_K am 19.05.2004 editiert.]

Antworten