Ventil für den Aktivkohlefilter

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Florian Fleischer
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jul 2001, 01:01
Fahrzeug(e): 1975 US MGB
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Florian Fleischer » 8. Jul 2004, 17:04

Mit Biburg kann ich wunderbar leben, auch wenn der Weg von Bruck aus ein bisserl kurz ist ;-) Wochenende fänd ich auch besser..

Und den Bitten nach "Kein Regen" schließ ich mich an; das Dach ist zwar (halbwegs) dicht, aber dafür drückts das Wasser zur Scheibendichtung rein...

Dieter, kann es sein das Du mir schon mal begegnet bist? Vor ewigen Zeiten auf der Germeringer Spange? Meiner ist ein weißes Boot, 07-Kennzeichen und kommt auch aus dem Grand Canyon State

Jörn
Beiträge: 1569
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#17

Beitrag von Jörn » 8. Jul 2004, 21:06

Ihr alle mit euren Neuwagen, da trau ich mich ja mit meinem 40 Jahre alten MGB gar nicht hin :-)))

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 567
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

#18

Beitrag von dieterrauh » 9. Jul 2004, 09:02

@Florian

Sorry, in die Gegend hab ich mich bisher nicht mit dem MG getraut. Aber sollte es wirklich noch einen MGB mit solch verwegen lackierten Rostyles geben???

@ alle Südlichter

Ich glaub es ist Zeit, einen neuen Thread aufzumachen - damit erreicht man vielleicht noch den einen oder anderen Interessenten. :-) Ich mach das jetzt mal.

Antworten