Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#1

Beitrag von JuanLopez » 22. Dez 2021, 14:17

Hallo an alle Forumsmitglieder und Leser,

Es steht wieder ganz unerwartet Weihnachten vor der Tür :P und hektisch werden die letzten Geschenke eingekauft oder mit der Allerliebsten vereinbart: dieses Jahr schenken wir uns wirklich nichts zu Weihnachten. :D

Ich hoffe ich habe nicht eure Situation beschrieben, denn jetzt sind doch die besinnlichen Tage. Tage der Ruhe und der inneren Einkehr.

Ich persönlich warte die wärmeren Tage nach Weihnachten ab, um in der Garage beim Schrauben am Midget Ruhe zu finden und die innere Einkehr zu vollziehen.

Ich danke euch allen für die vielen Beiträge und Fragen. Vieles habe ich so noch nicht gelesen oder gewusst. Manches ist einem auch nicht immer bewusst, so dass die Diskussion hier manches wieder nach vorne holt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und das MGDC-Team.
4EB0E60B-BDD9-41D5-94A4-FCC1A4612BE2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2141
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#2

Beitrag von cw_schreuer » 22. Dez 2021, 14:39

Hallo Juan
Danke für Eure Arbeit im Vorstand
und allen MGlern,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch

Willi

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#3

Beitrag von ralphac » 22. Dez 2021, 20:53

Hallo Juan,

danke auch von mir für euren Einsatz für das Forum und allen MGlern schöne Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch ins hoffentlich geselliger und unbeschwerter werdende neue Jahr.

viele Grüße

Ralph

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4088
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#4

Beitrag von Günter Paul » 23. Dez 2021, 15:56

Schon wieder ein Jahr um, hallo Juan..hallo zusammen.
Wundere mich immer noch, wie du mit 193 cm in so einen Wagen kommst oder sind die Beine zu kurz :wink: nein, kleiner Scherz, aber ich wundere mich tatsächlich und eigentlich weiß ich ja, dass der viel näher am Fahrspass ist, Kumpel von mir hatte ihn in jungen Jahren und ich habe ihn ab und an fahren dürfen.
Ansonsten, danke für deinen Einsatz, für die Arbeit und dafür, dass wir unseren alten Weggefährten wieder hier haben, lag mir wirklich im Magen das ganze Procedere .
Insofern natürlich auch Dank an alle die hier schreiben und sich doch zum Teil beachtlich einbringen.
Bleibt gesund, bleibt negativ !
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch , wir werden hier ganz sicher auch während der letzten Tage des Jahres schreiben gehört doch zu uns...
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2500
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#5

Beitrag von Noddy » 24. Dez 2021, 11:35

Hallo :)

Ich schließe mich den guten Wünschen an, bleibt gesund ihr Altenpfleger und Schrottwichtler :D

Grüße
Micha
#2303

Benutzeravatar
1957jk
Beiträge: 232
Registriert: 21. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Twin Cam, GTV8 Costello MK3, RV8
Wohnort: D 75233 Lehningen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#6

Beitrag von 1957jk » 24. Dez 2021, 11:48

Hallo Juan,

auch von meiner Seite vielen Dank für Euere Aktivitäten für den Club und die Mitglieder.

Die Zeit rennt, füllen wir sie mit Aktivitäten für 2022
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mats3
Beiträge: 84
Registriert: 20. Okt 2018, 18:56
Fahrzeug(e): MGB GT V8, XS 750 SE, VS 800 Intruder
Wohnort: Alsdorf

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#7

Beitrag von mats3 » 24. Dez 2021, 19:42

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, trotz der immer noch schwierigen Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle gesund bleiben.

Grüße aus dem Westerwald
Mats
81w2eDPMf-L._AC_SL1500_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#8

Beitrag von HerrPausW » 27. Dez 2021, 14:01

Liebe Leute!

Spät, aber doch möchte ich mich allen anderen anschließen und zudem allen hier Schreibenden bzw. Lesenden einen Guten Rutsch entbieten.

Mit den besten Grüßen

Reinhard
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4088
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

#9

Beitrag von Günter Paul » 28. Dez 2021, 10:22

HerrPausW hat geschrieben: 27. Dez 2021, 14:01 Liebe Leute!

Spät, aber doch möchte ich mich allen anderen anschließen und zudem allen hier Schreibenden bzw. Lesenden einen Guten Rutsch entbieten.

Mit den besten Grüßen

Reinhard
:D ..na ja, was heißt schon spät, den ersten Akt haben wir hinter uns, den Rest regeln wir auch noch :wink:
Gerade in Österreich und insbesondere in Wien rutscht man halt..ihr habt neben Corona mit den dicksten Überraschungen geglänzt, manches hat man kaum für möglich gehalten, höre noch den Merkel-Satz zu Kurz"wir werden sie an ihren Taten messen" damals habe ich es für eine Unverschämtheit gehalten, heute bin ich nicht sicher, ob da nicht schon so einiges bekannt war.
Wie auch immer wir lassen es bei dem guten Rutsch, den ich neben dir natürlich allen hier wünsche und bleibt negativ !
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten