MG nach Spanien

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
pege
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mär 2002, 01:01
Wohnort: rhpf, 56072 koblenz

MG nach Spanien

#1

Beitrag von pege » 10. Nov 2004, 07:49

Hat schon mal jemand einen MG oder anderen Oldtimer nach Spanien eingefuehrt?
Wenn ja, was ist zu beachten?
Peter, Cala Pi, Mallorca

Manfred Hürland
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mär 2004, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Manfred Hürland » 10. Nov 2004, 16:36

Hallo,
kenne die spanischen Bestimmungen nicht! Aufgrund der EU wird es voraussichtlich keine Probleme geben.

Aber in Spanien, Nähe Barcelona, wurde ein MGC angeboten: http://usuarios.arsystel.com/atsburi/

Bild

Bild
Ob er bereits verkauft ist, kann ich nicht sagen!

Grüße
Manfred
P.S. Zur Klarstellung: bin mit dem Anbieter weder verwandt, befreundet noch verschwägert!

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland am 10.11.2004 editiert.]

Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

#3

Beitrag von Mathias Tolle » 12. Nov 2004, 09:44

Hallo Peter,

frag doch mal beim spanischen MG Catalunya nach (Email: mpalli@adam.es , Homepage www.mgcatalunya.com ). Die müssten sich eigentlich auskennen.

Viel Erfolg

Mathias
(Internationale Kontakte MGDC)

Antworten