mein overdrive beim mgb arbeitet nur manchmal!

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
stotz
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jan 2004, 01:01
Wohnort: 42103 wuppertal
Kontaktdaten:

mein overdrive beim mgb arbeitet nur manchmal!

#1

Beitrag von stotz » 22. Nov 2004, 17:25

mein b-gt mit overdrive hat nach einer langen (ca. 800km) autobahnstrecke sich überlegt mir keine overdrive funktion mehr anzubieten-er schaltet ihn schlicht weg nicht mehr ein. am nächsten morgenschaltete er 2-3 mal wieder dann nix mehr.
daraufhin hab ich das getriebeoel gewechselt und die schalter geprüft.
seit dem _wenn er länger gestanden hat _ schaltet er so ca.10-15 km lang noch danach nicht mehr, erst wenn er ca.10std pausiert hat will er wieder für ein paar kilometer.
hat einer ne idee für den fehler?
dank im voraus

[Dieser Beitrag wurde von stotz am 22.11.2004 editiert.]

Harald
Beiträge: 322
Registriert: 10. Jan 2003, 01:01
Wohnort: D 66798 Wallerfangen

#2

Beitrag von Harald » 22. Nov 2004, 19:02

Hallo "stotz"

hier ein Tipp von Andreas:

"Genereller Hinweis: Oben rechts im Board gibts ne Reihe LINKS, unter anderem SUCHEN.
Wenn man dieses Link anklickt, kann man über ein HTML-Formular im kompletten Board nach bestimmten Begriffen suchen, bekommt eine Trefferliste, und kann erstmal recherchieren. Zum Thema "Overdrive" kommt da einiges, lieber Stefan. Probier das mal und schau, ob was für Dich dabei ist.
Gruß, Andreas"

Ich habe, da ich diese Info nicht noch einmal schreiben wollte, diese von Andreas kopiert. Ich hoffe Andreas hatt nicht dagegen.

Gruß
Harald

Antworten