Hardi Benzinpumpen Sammelbestellung?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
dieterrauh
Beiträge: 566
Registriert: 14. Aug 2002, 01:01
Wohnort: Penzberg

#46

Beitrag von dieterrauh » 3. Nov 2004, 21:42

So - nachdem nun endlich auch Glühfix seine Pumpe erhalten hat gehe ich davon aus dass alle angekommen sind. Bild

Ich möchte mich bei allen Mitbestellern für ihre Zuverlässigkeit und vor allem für ihre Geduld bedanken.

Vielleicht noch ein Wort zu Hardi: Der Kontakt mit Hardi war alles andere als einfach. Teilweise musste ich über eine Woche auf Antwort warten und wurde im Gegenzug deutlich dazu gedrängt endlich zum Abschluss zu kommen. Vom Versand nach Österreich war die Firma auch nicht begeistert. Zitat:"Der Kunde soll sich die Pumpe doch in Österreich besorgen!"

Den Spruch muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und das bei Versandkosten von ca. 30 Euro!!! für eine kleine Hardi-Pumpe nach Österreich.

Falls also noch mal jemand so eine Bestellung mit Hardi organisieren möchte wundert euch nicht über den harschen Ton.

Positiv fand ich die generelle Bereitschaft von Hardi die Pumpen einzeln zu versenden. Das hat es viel leichter gemacht.

Ich hoffe jedenfalls, ich muss mit dieser Firma nicht so schnell wieder in Kontakt treten.

Viel Spaß mit euren Pumpen und vielleicht trifft man sich mal auf der Straße. Bild

Gruß
Dieter

edit: Versandkosten nach Ö ...


[Dieser Beitrag wurde von dieterrauh am 04.11.2004 editiert.]

RolfB
Beiträge: 84
Registriert: 12. Jun 2001, 01:01

#47

Beitrag von RolfB » 26. Nov 2004, 15:38

Hallo Dieter,
bezüglich des Kontaktes zu Hardi möchte ich hinzufügen, dass die von mir damals durchgeführte Bestellung von 29 Pumpen absolut problemlos war und ich einen fachlich guten sowie äußerst freundlichen Ansprechpartner hatte.

@Andreas: Falls Du Probleme mit einer Reklamation hast, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,
Rolf

Antworten