Vergasernadeln tauschen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
chilterngreen
Beiträge: 214
Registriert: 17. Nov 2004, 01:01
Fahrzeug(e): (ehemals) 1974er MGB GT namens "Percy"
Wohnort: D-64646 Heppenheim
Kontaktdaten:

Vergasernadeln tauschen

#1

Beitrag von chilterngreen » 29. Nov 2004, 10:39

Hallo,

ich habe für meinen 18V-Motor (Bj. '73) "Retro"-Luftfilter von S.U. bestellt. Der Verkäufer meinte dann, dass ich auch unbedingt andere Vergasernadeln benötige. Diese habe ich mir dann auch besorgt.
Meine Frage nun: Was gilt es beim Austausch zu beachten? Einfach alte Nadel raus, neue rein,, Fixierschraube fest und fertig? Funktioniert das ohne das Dämpferöl entfernen zu müssen? Oder müssen auch noch Einstellarbeiten am Vergaser für die Mischung vorgenommen werden?

Besten Dank im voraus und beste Grüße

Michael

[Dieser Beitrag wurde von chilterngreen am 01.12.2004 editiert.]

Antworten