Neues "MGB - Owner Survival Manual"

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Volcano
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2004, 01:01

Neues "MGB - Owner Survival Manual"

#1

Beitrag von Volcano » 1. Dez 2004, 22:41

Guten Tag!

Nachdem ich als Geschenk dieses neue und exzellente Buch zum Geburtstag erhielt, versteigere ich es nun - ich habs leider (oder Gottseidank) schon.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Gruß an alle MGB-Fans.

Wolfgang

nalle-b
Beiträge: 18
Registriert: 30. Jul 2004, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 21423 Winsen/Luhe

#2

Beitrag von nalle-b » 2. Dez 2004, 02:08

Guten Abend,
ich weiß nicht, ob ich da falsch liege, aber muß DAS sein???
Werbung bekomme ich jeden Tag in meinen Briefkasten... aber ich hoffe natürlich, dass Du einen besonders hohen Preis erziehlst.
MfG
nalle-b

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

#3

Beitrag von MichaelW » 2. Dez 2004, 08:51

gäääääääääääääääääähhhhhnnnn

so nervt es echt! Wie wäre es damit wenn jeder hier aus dem Forum von seinen ein bis sieben ebay-accounts den Anbieter mit tollen unnötigen Fragen nervt? Rückspam Bild Der Anbieter wird die Fragen doch bestimmt gerne alle beantworten, er will das Teil ja immerhin verkaufen. Ich glaub ich fang da gleich mal an.

Michael

PS eigentlich finde ich es eh nicht gut hier immer Werbung für ebayangebote zu machen. Im Board ein normales vernünftiges Verkaufsangebot und wenn es nicht verkauft wird ins ebay damit. Ist aber nur meine kleine unbedeutende unwichtige Meinung

Thomas B
Beiträge: 243
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Fahrzeug(e): B MK III
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Thomas B » 2. Dez 2004, 18:31

@ Michael:
done ! Bild
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
Wohnort: 26188 Edewecht (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von uwi » 2. Dez 2004, 19:21

dito ...

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Heiner Thüroff » 3. Dez 2004, 01:31

"Alle" können Ihre Meinung hier hinterlassen ..........aber von "OBEN" wird alles toleriert..............
Sollte echt bald geändert werden....

Ich hoffe das sich da bald was ändert.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bedenkliche Grüße (nicht seit gestern!)
Heiner Thüroff
#1376
MGDC+MGCC

Andreas Karl
Beiträge: 51
Registriert: 23. Mai 2001, 01:01
Wohnort: D, 97082 Würzburg

#7

Beitrag von Andreas Karl » 6. Dez 2004, 08:58

Hallo,

wäre das nicht ein Fall für eine neue Rubrik? Evtl. unter Kleinanzeigen: neben Fahrzeugmarkt und Teilemarkt eine neue Kategorie: Online-Angebote, Auktionen o.ä.

Gruß, Andreas

Antworten