MG HS Luxury Tisch / App

Technische Hilfe für MG EHS, ZSEV, Marvel, MG5

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
TonicWater
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2024, 11:23
Fahrzeug(e): MG HS Luxury

MG HS Luxury Tisch / App

#1

Beitrag von TonicWater » 31. Mär 2024, 11:29

Hallo ihr lieben, ich habe eine MG HS Luxury von Finn und wollte einen Tisch für mein Beifahrersitz kaufen damit am Rücksitz der benutzt werden kann. Der HS hat ja so eine modernes Design für den Kopf und daher passen wahrscheinlich die meisten Tische die man am Kopf befestigt nicht. Habt ihr eine Idee?

Außerdem soll es angeblich eine App geben aber ich finde das Menü nicht im Multimedia Screen. Kann es sein das Finn das abgestellt hat?

LG Danke und frohe Ostern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1515
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG HS Luxury Tisch / App

#2

Beitrag von Xpower » 31. Mär 2024, 19:39

Hallo Unbekannter,

was die Sitze angeht habe ich keine Idee, da diese ja die Kopfstützen fest integriert haben.
Eine App gibt es nur für die neueren Modelle die das ISmart Betriebsssystem drauf haben,
das hat der HS soweit mir bekannt nicht.

Gruß Peter
Bild

Antworten