Werkstatt für MGB GT Nähe Ammersee/Bayern

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Andreas, MG-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 80639 München

Werkstatt für MGB GT Nähe Ammersee/Bayern

#1

Beitrag von Andreas, MG-Fan » 18. Dez 2004, 20:20

Ich suche eine komptetente Werkstatt für meinen 1969 MGB GT in Nähe Ammersee in Bayern. Gibt es Empfehlungen?? Vielen Dank!

Beste Grüsse, andreas

Benutzeravatar
ChristianN
Beiträge: 15
Registriert: 30. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MG B Tourer Mk I
Wohnort: Deutschland, 81479 München

#2

Beitrag von ChristianN » 18. Dez 2004, 21:12

Hallo,
habe mit Oldtimer Rehberger (oldtimer-rehberger.de) in Eching am Ammersee gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
Christian

mgb70.de

Andreas, MG-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 80639 München

#3

Beitrag von Andreas, MG-Fan » 19. Dez 2004, 18:50

Vielen Dank. Lage ideal. Website sieht gut aus. Werde ich probieren. Danke für schnelles Feedback.
beste Gruesse, andreas

Antworten