MGA Scheibenwischer

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Lothar Jürgens
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jun 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 22529 Hamburg

MGA Scheibenwischer

#1

Beitrag von Lothar Jürgens » 18. Jan 2005, 17:07

Hallo zusammen,
der Scheibenwischer meines MGA hat seit einiger Zeit ein merkwürdiges Eigenleben. Der Wischbereich ist mal gross, mal klein, wenn klein, dann mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Im Forum habe ich ja schon einige Beiträge zur Überholung und Einstellung der Wischermechanik gelesen. Da ich aber eher ein Visueller Mensch bin suche ich eine bebliderte Anleitung. Leider bin ich weder in Handbüchern noch beim MGAGURU fündig geworden. Speziell interesseirt mich auch die Einstellmöglichkeit der Böcke für die Wischerarme.
Kann mir da hier wohl jemand weiterhelfen?
Lothar

oldiefreund
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2005, 01:01
Wohnort: D,14641,wustermark

#2

Beitrag von oldiefreund » 19. Jan 2005, 16:45

hallo,
vielleicht ist die Mechanik am Wischermotor lose,die ist dort verschraubt,oder die Wischerblätter sind einfach nur zu lose auf den achsen,
gruß

Antworten