MGA 1600 Kühler und Tipps Komplett-Rest.

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
hanshuckebein
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jan 2005, 01:01

MGA 1600 Kühler und Tipps Komplett-Rest.

#1

Beitrag von hanshuckebein » 20. Jan 2005, 23:30

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und stolzer Besitzer eines Restaurationsobjekts, eines MGA 1600. Das Fahrzeug läuft noch nicht und die Blecharbeiten stehen mir auch noch bevor. Jetzt plane ich meine Arbeiten und die Anschaffung der nötigen Ersatzteile.

Kühlerprobleme beim MGA sind hier im Forum schon mehrfach diskutiert worden. In meinem Fahrzeug fehlt u.a. der Kühler und das Lüfterrad. Was empfehlt Ihr mir in diesem Fall?

Das 5 Ganggetriebe soll die Temperaturprobleme ja schon verbessern. Eventuell rüste ich mein Fahrzeug geich damit aus. Außer bei der Frage der Originalität, habe ich bislang nur Positives gelesen.

Was sollte man noch Ändern oder Verbessern wenn man das Fahrzeug gerade komplett zerlegt hat?

Danke Jürgen

Antworten