Neues Mitglied braucht Unterstützung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
flipper
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mär 2005, 01:01
Wohnort: BRD, 60316 Frankfurt Main

Neues Mitglied braucht Unterstützung

#1

Beitrag von flipper » 6. Apr 2005, 17:03

Hallo Leute,

bin seit kurzem Mitglied im Club und hoffe demnächst meinen MGA fertigstellen zu können. Restauriere bereits im 2. Jahr und jetzt geht es zum Endspurt. Da ich den Wagen in Einzelteilen erworben habe und es zudem noch ein MGA mit B Motor und Getriebe ist, habe ich bereits diverse Probleme wie Halteplatte Getriebe, Tunneländerung etc. hinter mir. Wenn jemand Tips hierzu benötigt kann ich gerne helfen! Im Moment hänge ich bei der Verlegung des neuen Kabelbaumes. Habe 5 Teile für das 1600 Model und weis nicht wie ich anfangen soll. Die Pläne und Farbangaben habe ich zwar doch komme ich mit dem Verlegen nicht zurecht, da ich dies noch nicht im Original gesehen habe. Ich würde mich daher über Eure Hilfe sehr freuen!
Weiter benötige ich noch eine Briefkopie eines MGA mit B-Motor damit es bei der Abnahme bzw. Zulassung klappt. Wäre dankbar wenn hier jemand helfen könnte. Kosten werden selbstverständlich erstattet. So das wars vorerst. Danke vorab, Delfino
Zuletzt geändert von flipper am 1. Jun 2006, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

pontontom
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 86633 Neuburg/Do

#2

Beitrag von pontontom » 17. Apr 2005, 23:40

also ich ab den Krümmer vom A genommen, dann passt alles wunderbar zusammen!

flipper
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mär 2005, 01:01
Wohnort: BRD, 60316 Frankfurt Main

#3

Beitrag von flipper » 19. Apr 2005, 15:40

Danke für den Tipp. Habe mir aber gerade mühsam einen Gusskrümmer mit neuem Hosenrohr aus Edelstahl organisiert, so daß ich ungern zurückrüsten möchte. Mir ging es eher darum ob ich an das Hosenrohr den normalen Auspuff vom A ( Rohr zuschneiden) montiere oder einen vom B suche.Ferner habe ich auch ein B getrieb 3fach syncr mit overdrive und wollte noch fragen ob es hierbei noch etwas zu beachren gibt bezüglich des Einbaus.

Antworten