Motordaten MG B Bj. 1972

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Dieter
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2005, 01:01

Motordaten MG B Bj. 1972

#1

Beitrag von Dieter » 9. Mai 2005, 14:01

Hallo, ich suche nach den Motordaten für meinen MG B
Bj. 1972 für die Zulassung in Deutschland. Der TÜV ??!!?? möchte so was haben, damit er das Fahrzeug prüfen kann.

Der Wagen war bisher in England zugelassen. Die engl. Zulassung gibt aber nur Bj. u. Hubraum an. Das ist den deutschen Beamten zu wenig.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Glühfix
Beiträge: 124
Registriert: 12. Apr 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MG-B Bj.67
Wohnort: Österreich A-8053 Graz

#2

Beitrag von Glühfix » 9. Mai 2005, 15:31

Hallo Dieter,
bisschen dünn die Suppe, wenn Du mir eine Motornummer gibst schicke ich Dir die dazupassenden Daten!!
Immer schönen Öldruck
Erich

Dieter
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2005, 01:01

#3

Beitrag von Dieter » 9. Mai 2005, 18:34

Hallo Erich,
hier die Motornummer aus dem UK Registration Certificate (stimmt sogar mit der Nummer am Motor überein) : 18V582-H3115

Es wäre suuuper, wenn Du mir helfen könntest.

Gruß

Dieter

Antworten