Hohlraumplan Midget

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Midget EX 66
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): TD (1952), Midget MK2 (1964)
Wohnort: D 56294 Münstermaifeld

Hohlraumplan Midget

#1

Beitrag von Midget EX 66 » 7. Mai 2005, 23:10

Hallo liebe MG-Gemeinde,
bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Midget MK 2, Baujahr 1966, habe schon etliche Anregungen und Antworten auf kleinere Probleme im Forum gefunden. Will mich jetzt aber einem größeren Thema widmen: dem Hohlraumschutz.
Hat jemand aus der großen MG-Gemeinde eine Hohlraumplan oder kennt jemand eine Karosseriewerkstatt im Großraum Koblenz, die sich darum kümmern könnte? Der Beitrag in British Classic Cars 2/2003 ist mir bekannt.
Tausend Dank schon mal im Voraus,
Bernhard

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#2

Beitrag von jupp1000 » 8. Mai 2005, 07:28

Hallo Bernhard,

da kann ich Dir die Fa. Wilmes Classiker in Pohl bei Singhofen empfehlen. Andy Wilmes hat viel Erfahrung mit Midgets und deren Restaurierung. Er kann Dir weiterhelfen.

Guckst Du hier: www.wilmes-classiker.de

Gruß aus dem Westerwald

Heinz #1565

P.S. Machst Du einfach mal einen kleinen Ausflug - 3 Flüsse Fahrt: Mosel - Rhein - Lahn.


[Dieser Beitrag wurde von jupp1000 am 08.05.2005 editiert.]

Midget EX 66
Beiträge: 101
Registriert: 28. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): TD (1952), Midget MK2 (1964)
Wohnort: D 56294 Münstermaifeld

#3

Beitrag von Midget EX 66 » 9. Mai 2005, 19:57

Hallo Jupp,
danke für die Information.Nur für Hohlrauminspektion und gegebenenfalls -schutz brauche ich mehr Zeit als einem an einem Ausflug ins schöne Lahntal zur Verfügung steht. Habe das überdies schon gemacht. Lahntal bis Weinähr und in Montabaur rauf zum Schloss und wieder runter. Schöne Gegenden! Allzeit gute Fahrt, immer viel Sonne und vielleicht sehn wir uns mal im Westerwald.
Bernhard

Antworten