Kotflügel GFK

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MGMilli
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mai 2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 44149 Dortmund

Kotflügel GFK

#1

Beitrag von MGMilli » 23. Mai 2005, 08:22

Hallo!

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Gfk Kotflügeln gemacht? Ich müßte meine austauschen und hätte da ein günstiges Angebot aus England. Wie sieht es mit der TÜV-Abnahme aus, wenn die Kotflügel keine ABE haben? Ich bin für jede Antwort und Anregung dankbar.

[Dieser Beitrag wurde von MGMilli am 23.05.2005 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MGMilli am 23.05.2005 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MGMilli am 23.05.2005 editiert.]

Antworten