Achtung Beschiss....

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Achtung Beschiss....

#1

Beitrag von jupp1000 » 21. Jul 2014, 16:38

Hallo zusammen,
sicher kennt der ein oder andere diese Masche schon, aber ich möchte nochmals davor warnen.
In "Classic Cars for Sale UK" wird ein Sprite zu einem äußerst günstigen Preis angeboten.

http://www.classiccarsforsale.co.uk/car ... 61/266313/

Das Fahrzeug steht angeblich in Luxemburg (200km von mir entfernt) und soll sehr gut sein. Als ich einen Besichtigungstermin ausmachen wollte, war es plötzlich nach Lancashire GB transportiert worden, weil dort der eigentliche Besitzer wohnen soll.
Da ich gut vernetzt bin, habe ich Freunde dort aus der Nähe gebeten eine Besichtigung zu vereinbaren.
Jetzt steht das Auto angeblich schon bei einer Spedition in London und wenn ich 300GBP überweise, würde es mir angeliefert. Sollte es mir nicht gefallen, würde diese Spedition es wieder abholen und ich bekäme umgehend mein Geld zurück.......

Die werden sich einen anderen Dummen zum Bescheißen suchen müssen - deshalb Augen auf und Hirn einschalten, damit es nicht einer von Euch sein wird.
schöne Grüße

Heinz #1565

MBL546E

Re: Achtung Beschiss....

#2

Beitrag von MBL546E » 21. Jul 2014, 19:10

....und wenn es Profi-Profis sind, dann gibt es sogar eine perfekt gefälschte Website der "Spedition".

Aber Gierige wird es immer geben.....und die sollen ruhig drauf reinfallen

Gruss,
Darius.

Benutzeravatar
HobieCat1968
Beiträge: 37
Registriert: 29. Mai 2007, 11:09
Fahrzeug(e): MGB - 08/74 - Chrom & Speiche
Wohnort: 55268 Nieder-Olm

Re: Achtung Beschiss....

#3

Beitrag von HobieCat1968 » 22. Jul 2014, 17:06

Danke für das Posten des Beitrags, sehr hilfreich!

Gruß
Thies
---------------------------------------------------------------------------
MG B Roadster, Bj.08/74, aussen grün, innen schwarz, Chrom & Speiche, GHD5340881G

Antworten