Re: Dreieckfensterrahmen
Verfasst: 21. Jan 2015, 19:52
Hallo Michel,
bei den Angaben von Dilev C. bin ich inzwischen vorsichtig geworden. Ich hatte in den 70er Jahren einen Roadster (Februar 1974 gebaut), der hatte verchromte Rahmen für die Dreiecksfenster. Erstzulassung in Deutschland. Mein erster GT war im August 1973 vom Band gelaufen. Erstzulassung in Deutschland, ebenfalls mit verchromten Rahmen.
Mein 1975er Roadster (Reimport aus Alabama) hat Nirorahmen, die beiden 1978er GT's ebenfalls. Diese drei Autos haben sogenanntes 'mirror finish' an den Rahmen, also spiegelblank poliert und das war bei diesen Autos, die GT's sind zu unterschiedlichen Zeiten aus England importiert, alles original und nicht durch glazgierige Vorbesitzer verändert.
Gebürstetes Edelstahlmaterial hat ein mattes, schwach glänzendes Finish. Bei einem B hab ich das bisher noch nicht gesehen.
Danke trotzdem für dein Interesse am Thema und den Beitrag.
Herzliche Grüße
Ralph
bei den Angaben von Dilev C. bin ich inzwischen vorsichtig geworden. Ich hatte in den 70er Jahren einen Roadster (Februar 1974 gebaut), der hatte verchromte Rahmen für die Dreiecksfenster. Erstzulassung in Deutschland. Mein erster GT war im August 1973 vom Band gelaufen. Erstzulassung in Deutschland, ebenfalls mit verchromten Rahmen.
Mein 1975er Roadster (Reimport aus Alabama) hat Nirorahmen, die beiden 1978er GT's ebenfalls. Diese drei Autos haben sogenanntes 'mirror finish' an den Rahmen, also spiegelblank poliert und das war bei diesen Autos, die GT's sind zu unterschiedlichen Zeiten aus England importiert, alles original und nicht durch glazgierige Vorbesitzer verändert.
Gebürstetes Edelstahlmaterial hat ein mattes, schwach glänzendes Finish. Bei einem B hab ich das bisher noch nicht gesehen.
Danke trotzdem für dein Interesse am Thema und den Beitrag.
Herzliche Grüße
Ralph