MGB Vorderachs-Tuning von Moss oder Frontline?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Re: MGB Vorderachs-Tuning von Moss oder Frontline?

#46

Beitrag von KlausH » 22. Feb 2012, 11:51

Hallo Sven,
altes Thema, viel Aufregung. Ich habe Option 2 seit ca. 4 Wochen eingebaut und fahre seit 10 Tagen täglich, da mein Dickschiff X5 in der Werkstatt ist.
Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, daß ich, wenn ich gewußt hätte, wie das Fahrverhalten mit Umbau ist und ich sogar sowas wie Komfort verspüre beim Fahren, ohne an Fahrsicherheit zu verlieren, ich das Ganze schon früher eingebaut hätte. Habe mich von den ganzen "Wenn und Aber" nicht beirren lassen und denke, für mich persönlich war es richtig. Solltest Du Dir das Teil holen, rufe mich an, kann Dir dann noch einpaar Tips geben für den Einbau. Thomas Assmann aus dem "schönen" Offebach, hat das Teil auch schon seit Jahren drinnen und noch nie Ärger mit dem TÜV bekommen, außerdem wird da Teil schon so lange von MOSS verkauft, daß man es ohne Verlust des "H" es einbauen kann. Glaube die Schamfrist beläuft sich da auf 20 Jahre.
Also, hoffe, habe Dir damit geholfen. Es gibt aber noch ein Teil bei MGOC, kostet 950 £
Link anbei:
http://www.mgocspares.co.uk/acatalog/MG ... n_650.html
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten