Seite 1 von 1

Smith Drehzahlmesser 2430/01

Verfasst: 5. Nov 2013, 14:56
von Betztuning
Hallo
Könntest mir vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen wie dieses Teil angeschlossen wird damit ich es bei ersten Anschließen nicht grille 
1) Stift männlich neben Schraube
2) Buchse weiblich dahinter
3) Kosse aus Messing
Danke

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

Verfasst: 5. Nov 2013, 15:27
von Günter Paul

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

Verfasst: 7. Nov 2013, 13:17
von Matthias
Betztuning hat geschrieben:Hallo
Könntest mir vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen wie dieses Teil angeschlossen wird damit ich es bei ersten Anschließen nicht grille 
1) Stift männlich neben Schraube
2) Buchse weiblich dahinter
3) Kosse aus Messing
Danke
Und auch hier gilt wieder: Man würde viel lieber helfen, wenn man wüsste, mit wem man es zu tun hat. Wir sind hier kein anonymes Board. Hier weiß man, mit wem man spricht.

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

Verfasst: 7. Nov 2013, 17:06
von Günter Paul
Das ist hier noch nicht einmal das eigentliche Problem , Matthias..grundsätzlich hast du natürlich recht , aber was wirklich ärgerlich ist , dass dem Fragesteller innerhalb von 30 Minuten mit dem kopierten Link , der seine Fragestellung definitiv beantwortet und den man ja auch erstmal suchen muss , geholfen wird ,
...der Junge kann arbeiten , weitermachen ohne fürchten zu müssen , dass er sein Teil kurzschließt..
was also wirklich ärgerlich ist , dass keine Rückmeldung kommt ...einfach nur..danke..alles klar ,..hat funktioniert oder so..
Ich überlege tatsächlich ob man noch antworten soll , wenn hier einfach so anonym eine Frage reingeworfen wird..wie steht ihr dazu ??
Gruß
Günter Paul

Re: Smith Drehzahlmesser 2430/01

Verfasst: 7. Nov 2013, 17:38
von Matthias
Sehe ich genauso, wie du. Eigentlich sollte man nicht antworten. Aber dann macht man es eben doch. Es geht ja um unser Lieblingsthema MG, und wir können zeigen, was wir alles wissen :? :wink: