Re: HS4 und Gasannahme
Verfasst: 23. Jan 2014, 15:33
Schön Uli , dass du deine Geschichte zu Ende erzählt hast , so etwas fehlt hier mitunter....
Ich wette ,dass es beides war ,wenn allein das Kabel das Ausrücken der Fliehkraftverstellung verursacht hat , würde auch der warme Motot nicht allzuviel bringen , es lag meiner Meinung nach eben auch an den Fliehkraftgewichten...die verharzen allzu gern , lösen sich dann natürlich , wenn es warm wird im Mororraum...ich weiß nicht ob dein Oel das richtige ist , soweit ich mich erinnere sind wir hier im Forum beim Waffenöl gelandet...damit hab`ich dann auch gearbeitet bei meinem alten Verteiler ,..jetzt hab ich seit einigen Jahren die 123 drin und wie ich damit fahre , hab`ich ja weiter oben beschrieben...
Gruß
Günter Paul
Ich wette ,dass es beides war ,wenn allein das Kabel das Ausrücken der Fliehkraftverstellung verursacht hat , würde auch der warme Motot nicht allzuviel bringen , es lag meiner Meinung nach eben auch an den Fliehkraftgewichten...die verharzen allzu gern , lösen sich dann natürlich , wenn es warm wird im Mororraum...ich weiß nicht ob dein Oel das richtige ist , soweit ich mich erinnere sind wir hier im Forum beim Waffenöl gelandet...damit hab`ich dann auch gearbeitet bei meinem alten Verteiler ,..jetzt hab ich seit einigen Jahren die 123 drin und wie ich damit fahre , hab`ich ja weiter oben beschrieben...
Gruß
Günter Paul