Seite 1 von 1

Einbau Panhardstab und Schubstreben - Anleitung vorhanden ??

Verfasst: 16. Nov 2013, 23:36
von GTV8Chris
Hallo zusammen

Habe noch Schubstreben und einen Panhardstab in meiner Garage rumliegen und würde diese gerne über den Winter verbauen.

Hat von Euch jemand so eine Art Einbauanleitung für mich?

Gerne nehme ich auch ergänzende Tips und Ratschläge zur Kenntnis.

Vorab herzlichen Dank.

Gruß Chris

Re: Einbau Panhardstab und Schubstreben - Anleitung vorhande

Verfasst: 18. Nov 2013, 21:28
von KlausH
Hllo Chris,

woher hast Du die Teile ? Sollten sie von MOSS oder Limora sein, dann lass es sein. Ich habe vor Jahren welche bei MGOC gekauft und eingebaut, aber dazu mußt Du auch ein Schweißgerät haben und / oder jemanden der auch schweißen kann. Vergiß diese Teile, die angeblich nur eingeschraubt werden. Es ist Schrott.
Problem ist, daß auch MGOC diese Teile nich immer auf Lager hat.

Mail mir Bilder von den Teilen und ich denke ich kann Dir helfen.

Gruß, Klaus