Seite 1 von 1

Position Sonnenblende MGB GT

Verfasst: 6. Feb 2014, 12:19
von Ferdi
Hallo Forum,

ich habe den Himmel meines 69er GT neu bezogen, nur leider vergessen, die Löcher für die Sonnenblenden in der vorderen Verkleidung zu markieren. Daher sind sie jetzt schwierig zu finden.
Könnte mir jemand von euch Fotos vom Innenraum seines GTs schicken, auf denen die Position der Sonnenblenden zu erkennen ist. Das würde mir das Auffinden der Löcher sicherlich erleichtern.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Ferdi.

Re: Position Sonnenblende MGB GT

Verfasst: 6. Feb 2014, 12:51
von Mikybaby
Hallo Ferdi,
nimm einfach eine dünne Stecknadel und "ertaste" damit die Löcher. Geht ganz einfach und hinterläßt keine Spuren!

Gruß

Michael

Re: Position Sonnenblende MGB GT

Verfasst: 6. Feb 2014, 12:57
von Glacier-Express
Hilft Dir dieses Photo weiter?

Re: Position Sonnenblende MGB GT

Verfasst: 6. Feb 2014, 13:39
von Ferdi
Hallo Christian,

das Foto ist perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Beste Grüße,
Ferdi.