Wir restaurieren ein MGA 1960, und wir haben Probleme mit dem Öldruck. Der Öldruck ist zu niedrig bei dem Ventilekopf. Hat jemand einen nützlichen Link oder einen Ratschlag?
Danke im Voraus!
Bori
Probleme mit Öldruck
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
- Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Re: Probleme mit Öldruck
Warum meinst du. dass der Öldruck am Zylinderkopf, ich denke, den meinst du, wenn du Ventilekopf schreibst, zu niedrig ist?
achteckige Grüße
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth
-
- Beiträge: 500
- Registriert: 22. Apr 2008, 23:24
- Fahrzeug(e): MG A
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Öldruck
Hi Bori,
Ölpumpe verschlissen oder nicht richtig festgeschraubt, zu dünnes Öl, falsche Öldruckfeder, Öldruckventil verklemmt,oder der Motor verschlissen?
wurde der öldruck denn mit einem externen Gerät gemessen oder nur am Instrument abgelesen?
Wie hoch ist denn der Öldruck?
Ölpumpe verschlissen oder nicht richtig festgeschraubt, zu dünnes Öl, falsche Öldruckfeder, Öldruckventil verklemmt,oder der Motor verschlissen?
wurde der öldruck denn mit einem externen Gerät gemessen oder nur am Instrument abgelesen?
Wie hoch ist denn der Öldruck?
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/
http://martin-welsch.magix.net/