Hallo allerseits,
bin gerade dabei den 66er mit dem neuen Sierragetriebe wieder zusammenzusetzen.
Dabei guck ich mir alles mal genauer an. Zu zwei Dingen habe ich Fragen:
Warum besitzen die Schrauben des hinteren Kardanwellenflansches zum Diff hin keine Federringe, die Schrauben am Flansch zum Getriebe aber sehr wohl? Erst dachte ich, hatt mal jemand vergessen. Dann habe ich das so aber auch im Mosskatalog gesehen.
Wie lang halten eigentlich die Kohlen in einer Gleichstromlima und ab welcher Abnutzung sollte man sie wechseln? Ich bin überrascht wie gut sie in meiner noch sind und frage mich, ob sie schon mal getauscht wurden.
Danke Euch, Heiko
Schrauben ohne Federring und alte Kohlen
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- HeikoVogeler
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Schrauben ohne Federring und alte Kohlen
Heiko
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- Matthias
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Re: Schrauben ohne Federring und alte Kohlen
Hallo Heiko,
Differentialseitig wurden selbstsichernde Muttern verwendet.
Differentialseitig wurden selbstsichernde Muttern verwendet.
achteckige Grüße
Matthias #421
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Matthias #421
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- HeikoVogeler
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Re: Schrauben ohne Federring und alte Kohlen
Hallo Matthias,Matthias hat geschrieben:Hallo Heiko,
Differentialseitig wurden selbstsichernde Muttern verwendet.
lt. Moss wurden auch am getriebeseitigen Flansch selbstsichernde Muttern verwendet.
Allerdings mit Federring.
Warum ist das am diffseitigen Flansch anders?
Heiko
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