Season greetings

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Season greetings

#1

Beitrag von Ralph 7H » 20. Dez 2014, 21:36

Liebe Freunde.

Allen, die sich agnesprochen fühlen, möchten wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2015 senden.
Glück, Freude und Gesundheit, viel Vergnügen mit unseren gemeinsamen Interesen und anderen Annehmlichkeiten!

Hoffe selbst, es wird besser als 2014, als es zu Brand der Bootshalle in Roermond kam. Wir waren leider davon betroffen. Unsere Chris*Craft Catalina, ein 40 Jahre alter ausgezeichneter Classiker, ein Raub der Flammen. Außer einigen Metallteilen, den beiden 6Zylinder Dieseln, ausgeglühten Kraftstofftanks, Kabeln und Rohren der Reling war im Trümmerfeld nichts mehr erkennbar.
Hätte sonst ein gutes Jahr werden können...

Alles Gute für Weinachten und 2015, es kann eigentlich nur besser werden :wink: !

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kuepper.remscheid
Beiträge: 847
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Season greetings

#2

Beitrag von kuepper.remscheid » 20. Dez 2014, 22:02

Hallo Ralph,
Besten Dank für deine netten Grüße.
Ich kann es nur erwiedern !
Ich hoffe man sieht sich in 2015 wieder.
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Season greetings

#3

Beitrag von MH » 21. Dez 2014, 18:22

Ich schließe mich Euch an, frohe Weihnachten
und einen guten Start in das neue Jahr 2015!
Tanne on Wheels.jpg
Immer einen guten Öldruck!

Grüße
manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2142
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Season greetings

#4

Beitrag von cw_schreuer » 21. Dez 2014, 21:17

Hallo Ralph
habe sofort an dich gedacht als ich von dem Brand in Roermond hörte.
Wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.
Grüße aus Stolberg
Willi

Benutzeravatar
Ingolstadt
Beiträge: 147
Registriert: 7. Aug 2011, 09:31
Fahrzeug(e): MGB GT Mk III
Wohnort: 86343 Königsbrunn

Re: Season greetings

#5

Beitrag von Ingolstadt » 22. Dez 2014, 20:28

Ralph 7H hat geschrieben:Liebe Freunde.

Allen, die sich agnesprochen fühlen, möchten wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2015 senden.
Glück, Freude und Gesundheit, viel Vergnügen mit unseren gemeinsamen Interesen und anderen Annehmlichkeiten!

Alles Gute für Weinachten und 2015, es kann eigentlich nur besser werden :wink: !

Ralph
Servus Ralph,

vielen Dank und auch Dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!

Liebe Grüße
Rainer

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4090
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Season greetings

#6

Beitrag von Günter Paul » 23. Dez 2014, 16:08

Hallo zusammen..
So ,das Fläschchen Stauder wurde getrunken...der Baum ist eingestielt...in mein altes Speichenrad würde er wohl kaum passen.. :wink: :D ..trotzdem , schöne Idee !

Schlimme Sache , Ralph , hoffentlich gut versichert , das hilft dann manchmal ein wenig ..ansonsten , gemessen an den Todesnachrichten , die in den letzten Tagen verlesen wurden ist alles relativ und wirklich wichtig ist nur eins.....insofern wünsche ich dir ein gesundes Jahr 2015 frohe Weihnachten und ebenso allen Usern , die hier wieder einmal dazu beigetragen haben , dass es lebt , dieses Forum..!
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
gerold
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2012, 20:23
Fahrzeug(e): MGB04/71Roadster GHN5 Rechtslenker
Wohnort: Konken bei Kusel

Re: Season greetings

#7

Beitrag von gerold » 23. Dez 2014, 18:36

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
Vor allem Gesundheit , Beweglichkeit um in unsere kleinen Kisten rein und raus zu kommen :wink:
sowie eine Knitterfreie Saison 2015 !

Viele Grüße

Gerold

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 421
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Re: Season greetings

#8

Beitrag von ostfriese » 27. Dez 2014, 12:58

Moin,
Weihnachten ist zwar schon vorbei und die graue Wirklichkeit ist zurück, dennoch wünsche ich euch allen hier ein gesundes und glückliches 2015. Bleibt weiterhin so ein "sauberes" Forum, das sich immer noch auszeichnet durch Kompetenz und freundlichen Umgang. Ich lese immer noch gern hier die Posts, wenn auch immer mit ein bisschen Wehmut, wenn ich an meinen Ausflug in die MGB Welt denke. Mein kleiner Weißer fährt nun irgendwo in der Lübecker Gegend, vielleicht auch noch in Arbeit, ich weiß es nicht. In meiner Familie meinte man es gut und hier steht nun seit einiger Zeit ein Cabrio vor der Tür, das ALLE in der Familie fahren können (und es auch tun), was sicherlich auch einen Charme hat und das hier für einen Spottpreis durch Zufall den Weg zu uns gefunden hat: ein 99er Z3. Ja, fährt gut und zuverlässig, hat sogar eine AHK für unseren Mini-Wohnwagen, ist aber witzigerweise vom Dach her nicht so dicht wie mein B :shock: ... Ist sicher das richtige Fahrzeug für den Gebrauch, den ich dem B habe zukommen lassen: täglich, auch im Winter.
Aber: Bei mir türmen sich Zeitschriften, Fotos und Lottoscheine ebenso wie die Internet-Klicks auf dieser Seite und bei den einschlägigen Händlern - will heißen: der Traum brodelt immer noch tief in mir und sobald die Bank einmal grünes Licht gibt, ist wieder ein B vor der Tür. DANN aber mit vorher gründlicher und fachgerechter Beratung und Inspektion.
Solange bin ich mit den Träumen und Besuchen auf dieser Seite gut dabei und wünsche euch weiter gute und pannenlose Fahrt und viel Freude am MG. Besonders an Rainer, der mich immer wieder aufgebaut hat, liebe Grüße.
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Meenzerbub
Beiträge: 1551
Registriert: 13. Jun 2009, 08:23
Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Wohnort: 55124

Re: Season greetings

#9

Beitrag von Meenzerbub » 28. Dez 2014, 11:31

Hallo liebe Freunde,

leider ist mir beim Versenden der "Weihnachts-E-Cards" an Euch ein Riesen-Fehler passiert, hatte Sie von meiner weniger bekannten E-Mail-Adresse (mi_u.ellen) verschickt, die E-Cards liegen nu wahrscheinlich in Euren Spam-Ordnern :oops: :(
Wünsche Euch trotzdem noch 'nen guten Rutsch in's "NEUE".

Grüße vom alde Mann, Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039

Benutzeravatar
Rule Britannia
Beiträge: 378
Registriert: 8. Dez 2012, 01:04
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Norderstedt in Schleswig Holstein

Re: Season greetings

#10

Beitrag von Rule Britannia » 28. Dez 2014, 11:56

Moin mein lieber Michel,

Deine e-Card ist dankend angekommen. :D

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2142
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Season greetings

#11

Beitrag von cw_schreuer » 28. Dez 2014, 12:39

Hallo Michael
dir und deier Lieben auch guten Rutsch !!
Allerdings nicht mit dem B.

Grüße aus stolberg
Willi

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Season greetings

#12

Beitrag von MH » 28. Dez 2014, 14:37

Gestern Abend in geselliger Runde (Drivers Club- & Car Club-Mitglieder)
das Jahr bei Glühwein & Currywurst in toller Atmosphäre verabschiedet:
Glühwein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Season greetings

#13

Beitrag von Retlaw » 29. Dez 2014, 18:41

Meenzerbub hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,

leider ist mir beim Versenden der "Weihnachts-E-Cards" an Euch ein Riesen-Fehler passiert, hatte Sie von meiner weniger bekannten E-Mail-Adresse (mi_u.ellen) verschickt, die E-Cards liegen nu wahrscheinlich in Euren Spam-Ordnern :oops: :(
Wünsche Euch trotzdem noch 'nen guten Rutsch in's "NEUE".

Grüße vom alde Mann, Michel
Hallo Michel,
hoffentlich ist mein Feedback auf Deine E-Card nicht in DEINEM Spam-Orkus verschwunden! :shock:
Wünsche Dir und Ellen hiermit auch einen guten Rutsch und ein ereignisreiches 2015!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)

MBL546E

Re: Season greetings

#14

Beitrag von MBL546E » 30. Dez 2014, 08:28

Stets genügend Öldruck für Mensch &Maschine in 2015 für alle Oktagonisten und Forumsmitglieder;
derzeit lässt sich ja RWD&AWD weit mehr geniessen und alle FWD-Treter haben mein leises Mitleid wegen Minderspass ;-). Auch der ZT-T ist nur zweite Wahl derzeit. Gute Schneereifen und der Spass ist unendlich derzeit auf tief verschneiten, leeren Nebenstraßen.

So eine Tour im Elfer (ab 1:00) ist natürlich unerreicht und ohne Vitamin B gar nicht wiederholbar...

Gruss,
Darius.

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

Re: Season greetings

#15

Beitrag von Gerd E » 30. Dez 2014, 12:52

Geil, die Schneefahrt auf der NS. Aber von den vielen PS kommt auf der Straße halt nicht mehr viel an.
Schöne Grüße
Gerd

Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
:)

Antworten