Gutachten für Tieferlegung MGB

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
JR77
Beiträge: 184
Registriert: 29. Apr 2014, 21:28
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Überlingen

Gutachten für Tieferlegung MGB

#1

Beitrag von JR77 » 19. Apr 2015, 20:25

Hallo zusammen,

hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden. Hat vielleicht jemand ein Gutachten für die hinteren Aluminium Blöcke und für kürzere vordere Federn (Tieferlegung egal Hauptsache Gutachten). Die vorderen Federn sind bei mir schwarz. Mir würde auch eine Briefkopf reichen, gerne per PN.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Re: Gutachten für Tieferlegung MGB

#2

Beitrag von KlausH » 26. Apr 2015, 11:32

Hallo Jens,

wer hat danach gefragt ? Hatte damit noch nie Probleme beim TÜV oder H- Abnahme.

Gruß,
Klaus
JR77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden. Hat vielleicht jemand ein Gutachten für die hinteren Aluminium Blöcke und für kürzere vordere Federn (Tieferlegung egal Hauptsache Gutachten). Die vorderen Federn sind bei mir schwarz. Mir würde auch eine Briefkopf reichen, gerne per PN.

Grüße
Jens
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

JR77
Beiträge: 184
Registriert: 29. Apr 2014, 21:28
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Überlingen

Re: Gutachten für Tieferlegung MGB

#3

Beitrag von JR77 » 26. Apr 2015, 19:21

Hallo Klaus, besten Dank für deine Info.
Werde meine Lady im August beim TÜV ( H usw. ) vorführen und wollte das ganze eintragen lassen. Mir ist bekannt das der TÜV bei sehr vielen MGB das ganze duldet. Werde auch ohne Gutachten hinfahren, aber falls er was sagt hätte ich was in der Tasche gehabt.

Grüße
Jens

Antworten