Seite 1 von 1

Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 20. Mai 2015, 08:24
von till_munich
Hallo,

ich möchte demnächst meinen MGB GT Bj 1966 RHD dem TÜV vorführen. Ich habe ihn vor Jahren in England gekauft und bisher mit roter 07er gefahren.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch das Datenblatt zur Verfügung stellen würde.

Herzlichen Dank und Grüße
Till

till-at-home@gmx.de

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 22. Mai 2015, 10:27
von till_munich
Hallo,

66mal gelesen aber leider noch kein Response.

Es würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand kopieren kann, danke!

LG
Till

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 22. Mai 2015, 18:06
von Matthias
Hallo Till,

Datenblätter erstellt innerhalb von drei Tagen der TÜV Süd in Vaihingen/Enz. Kosten ca. 120 Euro plus Nachnahme.

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 23. Mai 2015, 07:52
von HeikoVogeler
Till
ich habe Dir was per Mail geschickt, weiß aber nicht, ob Dir das hilft.

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 23. Mai 2015, 09:37
von DieterB
Moin,

i.d.R. akzeptiert der TÜV keine kopierten Datenblätter.
Ist doof - sült dem TÜV reichlich Geld in die Kasse - aber nun mal nicht zu ändern.

Grüße
Dieter

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 23. Mai 2015, 14:08
von MBL546E
Oldtimerfreundlich gesinnte Prüfingenieure akzeptieren auch Kopien;
meistens sind sie froh, nicht langwierig suchen zu müssen, sondern direkt Daten vorgesetzt zu bekommen.

Nach Möglichkeit lässt du das Fahrzeug direkt in einer Werkstatt deines Vertrauens abnehmen.

Gruss,
Darius.

Re: Datenblatt MGB GT MK1 1966 für Vollabnahme

Verfasst: 26. Mai 2015, 08:22
von till_munich
Hallo,

danke für die zielführenden Hinweise! Von Heiko habe ich schon ne mail bekommen (und beantwortet) - danke!

Ja, ich führe den sowieso nicht selbst vor, sondern ein Schrauber, der auf Importautos spezialisiert ist und da gute Ergebnisse hat... ;-)

Viele Grüße
Till