MG B Verkauft

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
brasil
Beiträge: 389
Registriert: 20. Aug 2012, 21:58
Fahrzeug(e): MGB Bj 66 Dodge Challenger
Wohnort: Düsseldorf (D)

MG B Verkauft

#1

Beitrag von brasil » 29. Aug 2015, 22:25

...Halllo in die Runde

seit heute Mittag bin ich "MG LOS "..... er ist in sehr gute Hände gekommen.

Grüße Jürgen
MG Owners Club Member

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: MG B Verkauft

#2

Beitrag von DieterB » 29. Aug 2015, 23:36

Und warum müssen wir das wissen???

Fragt sich
Dieter

Benutzeravatar
brasil
Beiträge: 389
Registriert: 20. Aug 2012, 21:58
Fahrzeug(e): MGB Bj 66 Dodge Challenger
Wohnort: Düsseldorf (D)

Re: MG B Verkauft

#3

Beitrag von brasil » 30. Aug 2015, 15:08

...weil ich mich aus diesem Grunde hier aus dem Forum verabschieden möchte ??

sagt sich Jürgen
MG Owners Club Member

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2500
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: MG B Verkauft

#4

Beitrag von Noddy » 30. Aug 2015, 19:05

Ein Leben ohne MGB ist möglich, aber sinnlos ...bis bald malwieder :)

Grüße

Micha
#2303

Benutzeravatar
otto0153
Beiträge: 111
Registriert: 7. Okt 2009, 11:14
Fahrzeug(e): MGA, Jaguar
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: MG B Verkauft

#5

Beitrag von otto0153 » 31. Aug 2015, 09:52

Hallo
Ein freundliches "Schade - aber vielleicht bis bald mal wieder" hätte m.E. auch gereicht das von mir aber von Herzen kommt.
Ich kann nicht verstehen, daß man sich anmeldet und vorstellt aber bei einer Mitteilung betreffend eines Verkaufs der vielleicht auch nicht so leicht gefallen ist aber einen Antwortpost erhält "wen interessiert das". Das ist m. E. ohne den Respekt den einige wenige an den Tag legen. Jeder hat das Recht sich hier zu äußern und etwas kund zu tun. Wenn das einigen wenigen ohne Kinderstube nicht paßt sollen sie einfach die Klappe halten. Ob es jemeand interessiert entscheidet alleine der Leser. Vielleicht sollte man nochmals den 1. Beitrag von Achim Roll betreffend Verhalten und Respekt im Forum lesen.
Meine Meinung
Herzliche Grüße
Helmut

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: MG B Verkauft

#6

Beitrag von DieterB » 31. Aug 2015, 14:31

Lieber Helmut,

wer hat denn geschrieben "wen interessiert das"? Ich jedenfalls nicht. Und soweit ich lesen kann, hat das auch niemand anderes in diesem Thread geschrieben.
Mein Posting hatte ich bewusst neutral gehalten, weil aus dem Beitrag von Jürgen nicht hervorging, was die Intention seines Beitrags war.
Es gibt doch durchaus Menschen, die ihren MG verkaufen, um sich dann ein anderes Modell zuzulegen.

Worte wie "Klappe halten" und "ohne Kinderstube" muss man aber so flott hier nicht hin schreiben. Ich erkenne in keiner Antwort einen Grund eine solche Wortwahl zu verwenden.

Schöne Grüße
Dieter

MBL546E

Re: MG B Verkauft

#7

Beitrag von MBL546E » 31. Aug 2015, 22:48

Na ja, man hätte diese "Frage" auch anders formulieren können. Mir kamen die gleichen Gedanken, als ich das "so" gelesen habe, wie Helmut. Es klang schon sehr nach "wen interessiert´s ?"

Wenn Jürgen postet, dass er seinen MG veräussert hat, dann will er damit irgendetwas bezwecken.

Eine solche Reaktion wahrscheinlich weniger.

Gruß,

Darius.

Benutzeravatar
brasil
Beiträge: 389
Registriert: 20. Aug 2012, 21:58
Fahrzeug(e): MGB Bj 66 Dodge Challenger
Wohnort: Düsseldorf (D)

Re: MG B Verkauft

#8

Beitrag von brasil » 31. Aug 2015, 23:07

Hallo in die Runde....


Streit wollte ich nicht .... Ich habe meinen B nach reiflichem Hin und her Überlegen verkauft.... da ich im Herbst für längere Zeit nach Brasilien gehe und ich dorthin keine Fahrzeuge mitnehmen darf... :(

Der Verkauf fiel mir nicht leicht, zumal ich seinerzeit lange nach einem wirklich guten Fahrzeug gesucht habe...

Grüße Jürgen
MG Owners Club Member

MBL546E

Re: MG B Verkauft

#9

Beitrag von MBL546E » 31. Aug 2015, 23:20

brasil hat geschrieben:
Streit wollte ich nicht .... Ich habe meinen B nach reiflichem Hin und her Überlegen verkauft.... da ich im Herbst für längere Zeit nach Brasilien gehe und ich dorthin keine Fahrzeuge mitnehmen darf... :(
Don´t worry, Jürgen - höchstens Diskussion, kein Streit.

Hört sich an, als ob du einem Lockruf deines Arbeitgebers folgst.....wäre ein Einmotten nicht machbar gewesen beim B ? Some day you´ll come back....oder ?

Gruß,

Darius.

Antworten